Startseite | Schuhe direkt vom Schuhhändler

Schuhe online kaufen bei DerSchuhhaendler.de


„Schuhe machen glücklich“ – das ist unser Motto! Sowohl elegante Pumps für die Abendgarderobe der Dame als auch den robusten Wanderschuh für den Herren sind in unserem Sortiment in großer Vielfalt und vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich!Qualität ist uns sehr wichtig. Daher führen wir ausschließlich Schuhe von Markenherstellern wie Gabor, Rieker, Dockers, Tamaris und weiteren im Programm.

Auch im Bereich der Gesundheitsschuhe haben wir mit den Marke Algemare und Doc Comfort eine große Auswahl an Produkten.Bei den Kinderschuhen setzen wir auf Modelle der Firmen Killtec, Rieker und superfit. Aber auch die Lieblingsschuhe vieler Jungen der Firma Capt'n Sharky und Mädchen der Firma Pferdefreunde sind bei uns im Programm.

Unsere Auswahl an Markenschuhen wird auch Sie überzeugen und letztendlich GLÜCKLICH MACHEN!

Neue Artikel

Kinderschuhe

Alle ansehen